Unsere Kleingarten-Anlage

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

unsere Gartenanlage liegt im Nordwesten von Peine an der Sundernstraße Richtung Eixe. Die Anlage besteht aus 125 Parzellen, von denen einige zur Obstwiese, Biotop und einem Biogarten umgestaltet wurden. Unser Imker hält auf einer Parzelle Bienen.

Wir haben eine große Spielwiese für unsere Kinder. Das Gemeinschaftshaus ist auch für Nichtmitglieder für private Feiern zu mieten.

Unsere Mitglieder sind ein Spiegelbild der Gesellschaft. Bei uns gehen Gartenfreunde aus vielen Nationen und aus allen gesellschaftlichen Schichten ihrem Hobby nach. Hier gärtnern die "Alteingesessenen" neben jungen Familien mit Kindern und Gartenfreunde und Gartenfreundinnen aus allen Altersgruppen.

Zu unseren Vereinsaktivitäten gehören u.a. diverse Vereinsfeste.

Es gibt immer wieder freie Gärten in allen Preisklassen und für jeden Geschmack.  Zögert nicht, uns anzusprechen oder schickt eine Mail an unsere Mailadresse im Impressum.