Unsere Kleingarten-Anlage

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

unsere Gartenanlage liegt im Nordwesten von Peine an der Sundernstraße Richtung Eixe. Die Anlage besteht aus 125 Parzellen, von denen einige zur Obstwiese, Biotop und einem Biogarten umgestaltet wurden. 

Wir haben einen Kinderspielpatz und eine Spielwiese für unsere Kinder. Unser Gemeinschaftshaus wird zeitweilig am Wochenende bewirtschaftet und man kann es für private Feiern mieten.

Unsere Mitglieder sind ein Spiegelbild der Gesellschaft. Bei uns gehen Gartenfreunde aus vielen Nationen und aus allen gesellschaftlichen Schichten ihrem Hobby nach. Hier gärtneren die "Alteingesessenen" neben jungen Familien mit Kindern und Gartenfreunde und Gartenfreundinnen aus allen Altersgruppen.

Zu unseren Vereinsaktivitäten gehören das jährliche Sommerfest, Skatturniere und Preisschießen.

Es gibt immer wieder Opens internal link in current windowfreie Gärten in allen Preisklassen und für jeden Geschmack. Es werden auch immer wieder neue frei. Zögert nicht, uns anzusprechen!

Oder schickt uns eine Mail mit dem Opens internal link in current windowKontaktformular!

Lageplan

Lageplan mit Garten-Nummern

von oben

rechts das Vereinshaus, mittig oben der Schulgarten mit Biotop

Diese Website gehört zu kleingarten-infonetz.de - ein Projekt des medienbüros // FRANK FREWER